Pyrenäen-Berghundes


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


- Agility

Sport,Arbeit,Herdenschutz



AGILITY



Das Leben von Vilack de la Cascade de Couplan

Ein ausserordentliche "Tolpasch", der aber eine Persönlichkeit hat, die jeden Liebhaber von grossen Spaziergängen, Leichtathletik, verschiedenen Sportarten und Agility träumen lässt.
Vilack lebt mit mehreren Zunftgenössen von verschiedenen Rassen. Seine Erziehung war von jung aus nur auf Spiel eingesetzt. Wenn sie von Ihm erzählt, nennt ihn seine Besitzerin Sandrine mein "RennMontagne".
Aber durch Ihre Erzählungen kommen der Grundcharakter und das eingene Temperament heraus, die für diese Rasse typisch sind.
Nach vielen erlebten Erfahrungen, bleibt er selbstständig und kann ohne weiteres seine Meute verlassen, einfach weil "ich anders zu tun habe"!!
Zum Beispiel, um eventuell einen zwei Meter hohen Zaun zu überspringen, oder eine Wachtour im Eigentum machen, oder einfach ein Mittagsschläfchen in seinem Korb!!

Vielen Dank an Sandrine für die wunderschönen Fotos, die Sie hier sehen können.


Agility Strecke von Vilack >>>>>>>>>


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü