Pyrenäen-Berghundes


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


- Fotos Pflegemutter

Fotos

Pyrenäen Berghund zieht Grosse Schweizer Sennenhund Welpen gross


Weil unsere Sennenhündin Boyka am 57. Trächtigkeitstag einen Magenriss hatte, mussten wir die Welpen per Kaiserschnitt holen. Vier überlebten. Sehr traurig: unsere liebe Boyka überlebte die nachfolgende Nacht nicht. Was nun? Wir zeigten unserer Pyrenäen Berghündin Svenska (Zuchtname: Wonderwhite's Golden Eye) die tote Mutter und die Welpen. Zu unserem Glück verstand sie sofort. Nachdem wir die tote Mutter entfernt hatten, nahm sie sich den Welpen an. Nach 2 Tagen war es für sie beretis selbstverständlich, dass sie vor und nach der Flaschenfütterung die Welpen schleckte und massierte. Sie nimmt Kot und Urin auf. So ein Glück! Liebe Svenska, wir und die Welpen danken Dir von ganzem Herzen. Wir freuen uns, bis Du bald Deine eigenen Welpen hast!


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü